In wenigen Tagen ist es soweit … COMTAIN Christoph Berndl Communications & Entertainment und die EVENTWERKSTATT, Ilk & Partner KG freuen sich mit Moderatorin Silvia Schneider auf einen feierlichen und sicheren Abend bei der Verleihung der Austrian Event Awards 2020!

 

Wie funktioniert die Ticketregistrierung?

Halten Sie Ihr Ticket schon in Händen? Wenn nein, dann haben Sie jetzt noch die Chance eines aus dem begrenzten Restkartenkontingent zu beziehen. Also, rasch zugreifen. Hier geht es zur Ticketbestellung.

Bitte beachten Sie, dass ohne gültiges Ticket kein Zutritt zur Verleihung möglich ist.

ACHTUNG: Die Tickets sind personalisiert und damit nicht übertragbar. Gegebenenfalls müssen wir Sie aufgrund der COVID-Registrierungspflicht um die Vorlage eines Ausweises ersuchen.

Mit dem Kauf des Tickets erklärt sich der Ticketinhaber zudem mit den COVID-19-Bestimmungen des Events einverstanden.

Sie haben Ihr Ticket bereits gekauft oder sind Partner bzw. Sponsor, haben das Ticket aber noch nicht erhalten? Checken Sie bitte Ihren SPAM-Ordner oder senden Sie ein E-Mail an: springer@eventwerkstatt.at

 
 

Wie läuft die Award-Verleihung ab?

17:30 Uhr Einlass (bitte halten Sie Ihren 3G-Nachweis, Ihr Ticket und Ihren Ausweis bereit und setzten Sie Ihre FFP2-Maske auf)
19:00 Uhr Beginn Award Show
21:00 Uhr Ausklang mit serviertem Dinner
23:30 Uhr Offizielles Ende

Bedenken Sie bitte, dass wir von 17:30 bis 19:00 Uhr nur den Check-In ohne Catering haben. Es findet heuer aufgrund der COVID-19-Bestimmungen kein Welcome-Cocktail statt.

Um Staus beim Check-In und Zeitverzögerungen zu vermeiden, ersuchen wir Sie dennoch um rechtzeitige Ankunft. Bitte berücksichtigen Sie auch die Stausituation rund um Vösendorf, da wir wirklich pünktlich um 19:00 Uhr mit der Verleihung beginnen.

Die Verleihung und das Gala-Dinner finden in verschiedenen Räumen statt. Es herrscht jeweils freie Platzwahl, die Sitzplatzkärtchen sind vor der Verleihung sowie vor dem Dinner verpflichtend auszufüllen und werden immer vor Beginn von den Hostessen eingesammelt. Ein Wechsel des Sitzplatzes während der Verleihung/des Dinners ist nicht gestattet.

Beachten Sie zudem, dass jeweils nur zwei Bühnengäste im Falle eines Preises gestattet sind – ebenso nur zwei Vertreter des jeweiligen Preisträgerprojekts für das Foto vor der Pressewand. Dies ist bitte verpflichtend einzuhalten – wir danken bereits jetzt für Ihr Verständnis!

 

Wie finde ich zur Award-Location? 

Das Eventhotel Pyramide & Congress Center**** in der Parkallee 2, 2334 Vösendorf, ist durch seine Lage am südlichen Stadtrand Wiens und der Flughafennähe von allen Himmelsrichtungen aus sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell zu erreichen.

Mit dem Auto:
Westautobahn (A1) – A21 – Ausfahrt 36 (SCS/Brunn am Gebirge)
Südautobahn (A2) – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien
Donauuferautobahn (A22) – A23 – A2 – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien Ostautobahn (A4) – A23 – A2 – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien

Vom Flughafen:
Ostautobahn (A4) – A23 – A2 – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Badner Bahn bis SCS Vösendorf 
- U-Bahnlinie U6 + Bus Nr. 207 oder Nr. 265 von Siebenhirten

 

Sie benötigen noch ein Hotelzimmer?

An dieser Stelle möchten wir auf die Möglichkeit der ermäßigten Zimmerbuchung im Hotel Pyramide & Congress Center**** in Vösendorf verweisen:

EZ Spezialpreis € 80,– inkl. Frühstück
DZ Spezialpreis € 95,– inkl. Frühstück

Ihre Zimmer buchen Sie bitte auf Wunsch direkt beim Hotel:
Telefon: +43 1 699 00
E-Mail: office@eventhotel-pyramide.com
Kennwort: Austrian Event Award
www.eventhotel-pyramide.com/de/