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Unsere Sponsoren emba – event marketing board austria und Coca-Cola präsentierten gemeinsam Covid-19-Guidelines. Außerdem soll am 22. Oktober mit einem Webinar Licht ins Dickicht des Förderdschungels gebracht. 
 

Durch die Auflage des mit 100.000 Euro dotierten #Miteinand-Fonds für durch Corona besonders hart betroffene Branchen bewies Coca-Cola Österreich gleich zu Beginn der Krise Weitsicht, Flexibilität und vor allem soziale Verantwortung. 33.000 Euro aus diesem Soforthilfetopf bekam die emba, das event marketing board austria, zugesprochen, um damit der schwer angeschlagenen Event-Branche unter die Arme zu greifen.

Damit hat die emba nun gemeinsam mit Deloitte und nach der Idee des Experten Dr. Christian Horak von Contrast Ernst & Young Management Consulting eigene Guidelines erarbeitet, die Event-Agenturen in Bezug auf Covid-19-Maßnahmen klar und verständlich als Grund- und Vorlage dienenwerden. Das rund 60-seitige Dokument gibt einen leicht verständlichen Überblick über alle Finanzierungs- und Förderungsmaßnahmen für Live-Marketing-Agenturen. So sollen etwa alle
Agenturchefinnen und -chefs möglichst einfach entscheiden können, welche zur Verfügung stehenden Förderungen im jeweiligen Einzelfall sinnvoll sind.

Die Unterlage kann auf der emba-Homepage heruntergeladen werden.

Hier geht es zum entsprechenden Dokument.

www.emba.co.at

Foto: © emba